Home Marc Wethmar Unternehmensentwicklung

Ich glaube an die Kraft der Führung als geteilte Aufgabe vom Team.

Mehr zu meinem Angebot
Marc Wethmar MScBA Profilfoto

Ich stehe als Coach und Organisationsentwickler nahe und wachsam beim Steuer und überlasse die Führung dem Team. Ich bin weder Experte noch gebe ich den Kurs vor.

Mehr zu meiner Maxime
marc beim segeln im team

Ich biete massgeschneiderte Unterstützung für Menschen, Teams und Organisationen an.

Mehr zu meinem Angebot

Auf meiner Reise ging ich an kleinen und grossen Häfen vor Anker. Hier eine Auswahl. Referenzen auf Anfrage möglich.

Logo axpoLogo Die PostLogo SKOLogo Stiftung RgZPro Specie RaraLogo Médecins Sans FrontièresMolecular PartnersLogo AllianzLogo Axa WinterthurLogo GoogleLogo Hochschule LuzernLogo Kantonsspital St. GallenLogo Museum für Gestaltung ZürichLogo RaiffeisenLogo RocheLogo SBBLogo Special Olympics SwitzerlandLogo Stadt ThunLogo SwisscomArlesheimLogo zhawLogo FilderklinikLogo SonnhaldeLogo ElproLogo AsendiaLogo St Galler KantonalbankLogo SwisscontactLogo SwisslifeLogo Thouvenin RechtsanwälteLogo AllegaLogo AeroliteLogo Basler VersicherungLogo BelimoLogo b+p baurealisationBoehringer IngelheimsiemensMOVUWir BankDPDLogo Kanton Zürich Amt für Jugend und BerufsberatungLogo Martin Stiftung